Benutzer:Eldarion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Mein Name ist Eldarion und ich spiele seit dem Beginn von Welt_5 Freewar.
Nebenher habe ich noch einen kleinen Char in Welt_10, der jedoch nicht den selben Namen trägt.
In den Jahren, in denen ich nun schon Freewar spiele, habe ich eine Pause von ca. 1 Jahr eingelegt.
In dieser Zeit war ich nur selten on um Fähigkeiten zu lernen und um die Lager zu räumen.

Angefangen habe ich damals aber unter dem Namen DarkMasta, weshalb der Name Eldarion nicht jedem ein Begriff ist.
Da ich den Namen einfach nicht mehr passend für das Spiel fand, änderte ich diesen Ende Juli 2007 um.

Karriere

Meine Karriere begann beim Clan der Clan:Guardian_Angels_(W5).
Diesen gründete ich mit dem Spieler Angelus und den Worten: "Ehre, wem Ehre gebührt".
Das war bereits wenige Tage nach dem ich mit Freewar angefangen hatte.
Ich bin immer noch Clanleader bei den Guardian Angels.
Den größten Erfolg, den wir hatten, war eine Platzierung unter den Top 3 Clans in Welt 5.

Rassen

Angefangen habe ich damals als Dunkler_Magier, schließlich wollte ich damals ganz böse sein.
Die Schwächen, die ich mit diesem Magier hatte, wurden mir auf Dauer aber zu anstrengend, weshalb ich mich dann für einen Kämpfer entschied.
Die geringe Anzahl der Spieler, die diese Rasse hatte, machte das Spielen als solcher gerade deswegen interessant.
Da ich aber nicht so viel Wert auf mein Akademielimit legte, und gewisse Playerkiller darüber informiert waren, hatte ich den ganzen Tag das Ziel es durch den Tag zu schaffen, ohne Opfer eines solchen zu werden.
Zu dieser Zeit wollte ich mich immer schon mal als Händler versuchen, weshalb mir der Wechsel zu den Natla genau richtig kam.
Auch wenn ich als schlechter Verlierer oder Spielverderber bezeichnet wurde, bereue ich den Tag nicht, an dem ich diesen Rassenwechsel vollzog.

Beruf

Hauptberuflich bin ich Jäger in Welt 5 und verdiene mir nebenbei ein wenig mit Baru-Getreide, Öl und dem Verkauf von verschiedensten Items.

Profil

Profil: Eldarion
XP-Verlauf: Eldarion.png
Rasse: Natla-Händler
Clan: Guardian Angels

Benutzer:Re-Amun/Babelkopf |- |

FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


|- |

FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 5.


|-

|

Eldarion ist identisch mit dem Spieler Eldarion aus Welt 5. gez. Ra (Diskussion) 11:41, 6. Jul. 2009 (CEST)

|- |

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


|- |

Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.


|}


















Vorlieben

Eine große Leidenschaft, die ich in Freewar habe, ist meine Weinsammlung.

Diese ist zwar noch nicht so gigantisch groß, aber ich freue mich über jeden Wein, den ich bekomme. Benutzer:Re-Amun/Babelkopf |- |

champus1.gif Dieser Benutzer besitzt in Freewar eine Weinsammlung und würde sich über Weinspenden freuen.