Benutzer:Der kleine: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Uniques: bin so frei > wikifiziert)
Zeile 19: Zeile 19:
* [[Unique:Duden der tödlichen Rechtschreibung]]
* [[Unique:Duden der tödlichen Rechtschreibung]]
* [[Unique:Schattenkrieger der Verdammnis]]
* [[Unique:Schattenkrieger der Verdammnis]]
* [[Großer Freund]]
* [[Unique:Großer Freund]]
* [[Unique:Spongebob_und_Patrick]]
* [[Unique:Spongebob_und_Patrick]]
* [[Unique:Futter für Sowilo]]
* [[Unique:Futter für Sowilo]]

Version vom 13. Januar 2007, 00:24 Uhr

der kleine

Datei:Http://fwwiki.de/images/9/98/334px-Tux.svg.png


Die Anfänge

Begonnen hat meine Freewar - Karriere in Welt 3 unter dem Namen lumacris. Weil mein Clan sich dort auflöste und nach Welt 5 ging, habe ich am 8.9.2005 den Account der kleine ins Leben gerufen. Zu Beginn war ich ein einfacher Sieber, für ca. 2 Wochen. Danach habe ich einige bekannte Spieler wiedergefunden und wurde von ihnen mit Gold und Items versorgt. Nun bin ich ein etablierter Spieler mit ca. 26000 xp. als neue Herausforderung fing ich einen neuen Account in Welt 9 an. Der Account ist aber bei ca. 150xp geblieben und ist ein Mini-pk.


Einnahmequellen

Mein Gold verdiene ich haupsächlich durch das altbewährte jagen von NPC. Nebenbei bin ich noch Händler alltäglicher Waren und Teilzeitdieb.


Uniques