Benutzer:Der kleine: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== der kleine ==
== der kleine ==


[[Bild:http://fwwiki.de/images/9/98/334px-Tux.svg.png]]
[[http://fwwiki.de/images/9/98/334px-Tux.svg.png]]





Version vom 12. Januar 2007, 23:47 Uhr

der kleine

[[1]]


Die Anfänge

Begonnen hat meine Freewar - Karriere in Welt 3 unter dem Namen lumacris. Weil mein Clan sich dort auflöste und nach Welt 5 ging, habe ich am 8.9.2005 den Account der kleine ins Leben gerufen. Zu Beginn war ich ein einfacher Sieber, für ca. 2 Wochen. Danach habe ich einige bekannte Spieler wiedergefunden und wurde von ihnen mit Gold und Items versorgt. Ich baute schnell Erfahrung auf und wurde immer besser.