Benutzer:Daysleeper: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


== RP - Welt ==
== RP - Welt ==
Account Fyren gelöscht.
Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen
 
'Fyren' Account in der RP Welt.
Neuer Account seit 2. Juli 2009:
 
'''
Thorak Eisenfaust'''

Version vom 13. November 2011, 13:55 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.

Benutzer:Re-Amun/Babelkopf |-

|

Daysleeper ist identisch mit dem Spieler Daysleeper aus Welt 11. gez. --Andocai Wa'? 12:19, 24. Jun. 2007 (CEST)

|}

Persönliches

Name: Stefan
Alter: 19
Wohnort: Österreich
Nicknames: Daysleeper oder Fyren
Faulster Wiki Admin


Welt 2

Accounts gelöscht. War meine erste Welt, hab dort irgendwann 2oo4 angefangen.

RP - Welt

Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen 'Fyren' Account in der RP Welt.