Benutzer:Crypto

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ICH

Also das bin Ich: - Crypto aus Welt1


Ich Spiele Freewar nun glaube ich seit Juni 2006 hatte eine sehr inaktive Phase hinter mir und steuere nun auf einen Aufwertstrend zu.

Ich im Wiki

Also zum trage ich nicht so viel bei manchmal ändere ich Kleinigkeiten die mir so wie sie da stehen nicht gefallen oder ich rede mich in der Disskusion tot um zu merken das. das eh Niemand ließt...So ist das Leben.

Ich in Freewar

Clangeschicht

Ich habe meine ersten 1000XP im Clan Dark Revolution gemacht der sich dann leider auföste:-( da hab ich meine shcönste Zeit verbracht ... danach hat mir das Spielen ersteinmal kann Spass mehr gemacht dann bin ich in meinem Nächsten Cln auch noch vom Leader Betrogen worden und alles war vorbei doch in meinem aktuellen Clan Blood Diamond bekomme ich wieder Spass am Spiel und freue mich eine neue aktive Phase begrüßen zu dürfen.