Benutzer:BillyBoy

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 5. Februar 2012, 13:02 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Benutzer:Re-Amun/Babelkopf}} +{{Babelkopf}}))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BillyBoy in Freewar[Bearbeiten]

Ich spiele in den Welten 12, 13 sowie 14, jeweils mit dem gleichen Namen.

  • In Welt 12, welche meine Hauptwelt ist, bin ich hauptsächlich Jäger, nebenbei handle ich aber auch mit einigen Sachen.

In Welt 12 spiele ich am längsten, seit ung. Frühjahr 2008

  • In Welt 13 bin ich mit ~3500xp weitgehend inaktiv

Wann ich mich in Welt 13 angemeldet habe, weiß ich leider nicht mehr

  • In Welt 14 bin ich Ölhändler und kaufe z.Z. meißtens ausschließlich aus der Markthalle

In Welt 14 bin ich seit dem Start dieser dabei, dem 25. Januar 2009



Babel:
natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


lebensenergie.gif Dieser Benutzer kann anderen Wesen Lebensenergie einflößen.


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


seelenkugel.gif Dieser Benutzer reist gerne mit Seelenkugeln


zauberkugelpresse.gif Dieser Benutzer mischt Korallen mit Seelen


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


Welt 12[Bearbeiten]

Welt 12 ist, wie oben bereits erwähnt, meine Hauptwelt und das wird sich allem Anschein nach auch nicht so bald ändern.

Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Charakterfähigkeiten mit sehr geringer Stufe sind nicht aufgeführt!

Gebäude[Bearbeiten]

Welt 13[Bearbeiten]

Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Gebäude[Bearbeiten]


Welt 14[Bearbeiten]

Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Gebäude[Bearbeiten]