Benutzer:Babbelstripp

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 26. April 2016, 12:48 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barnstar-life.png   Danksagung
für Babbelstripp
Unser Ganzes Admin-Team bedankt sich bei Babbelstripp für ihren großen Einsatz in unserem Strichlisten-Projekt.
--Hó-òh Diskussion 15:17, 13. Jul 2006 (CEST)
Babel:
Babbelstripp ist identisch mit dem Spieler Babbelstripp aus Welt 2. gez. Ra (Diskussion) 11:41, 7. Jul 2006 (CEST)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.



Ich bin eine relativ friedliebende NPC-Jägerin, die sich aber auch gegenüber Playerkillern zu wehren weiß. Ich spiele aus Spaß an FW, wobei ich mir oft einige Dinge sehr zu Herzen nehme und auch für meine Schnodderschnautze bekannt bin (ich lass mir nichts gefallen)

Und das hat man wohl auch bei Diskussionen hier im Wiki gemerkt *motz*

FWWiki-Vorlagen
{{Work}}
...
 In Arbeit 
{{Pro}} Dafür
{{Wait}}
~
 Warteschlange 
{{Contra}} Dagegen
{{Fertig}} Erledigt {{Unentschieden}} Unentschlossen
{{ProL}} Löschen {{Enthaltung}} Enthaltung
{{ContraL}} Behalten {{Falsch}} Falsch.
{{Daumenhoch}} {{Zwinker}}
{{Smile}} {{Grins}}
{{subst:Hallo}} {{subst:DiskLeeren}} {{subst:Vorschau}} {{subst:Bilderupload}}
{{Erst in W1}} {{Stub}} {{UV}} {{subst:Uniqueitem|N}}
{{Inuse}} {{Neutralität}} {{VW|Mangel}} {{Strichliste}}
{{TTerweitern}} #REDIRECT [[Ziel]] {{Gerücht}} {{Löschantrag}} / {{LA}}
{{Löschen|Grund}} / {{SLA|Grund}} {{Falschschreibung/Beschreibung|..&rarr.;..}}