Benutzer:Babbel w2: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)
erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)
{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Welt|2}}

Version vom 21. Juli 2019, 17:45 Uhr

erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 2.