Benutzer:Babbel w2: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (+babel)
 
Zeile 1: Zeile 1:
erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)
erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum Anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)


{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Welt|2}}
 
{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Welt| 2}}
 
{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Natla-Haendler}}
 
{{Benutzer:HellFighter/Babel/Aufträge}}
 
{{Benutzer:Re-Amun/Babel/Wissen}}
 
{{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Seelenkugel}}

Aktuelle Version vom 12. August 2019, 20:20 Uhr

erster Account als Babbelstripp ist irgendwie nicht mehr möglich zum Anmelden, deshalb habe ich die babbelstripp als babbel w2 neu erschaffen :)


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 2.



natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler



Dieser Benutzer findet Aufträge cool.



buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.



seelenkugel.gif Dieser Benutzer reist gerne mit Seelenkugeln