Benutzer:Arbiedz: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 228869 von 87.249.116.122 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
K (→‎Projekte: - toter Link)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Über Arbiedz ==
== Über Arbiedz ==
Ich klicke vornehmlich in [[Welt 11]] herum. [http://welt11.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2817 Profil ansehen] Seit dem 08. August 2010 bin ich dort auch als [[Moderator]] tätig.<br />
Früher klickte ich vornehmlich in [[Welt 11]] herum. [http://welt11.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2817 Profil ansehen] Seit dem 08. August 2010 war ich dort auch als [[Moderator]] tätig.<br />
Daneben habe ich in der englischen Version einen [http://world1.freewar.com/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2136 Nur-Guggen-Account] sowie einen "Spionage"-Account in Welt 1.
Daneben hatte ich in der englischen Version einen [http://world1.freewar.com/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2136 Nur-Guggen-Account] sowie einen "Spionage"-Account in Welt 1.
Zur Zeit nehme ich nicht mehr an Freewar teil.
 
Hier im Wiki bin ich noch als [[FreewarWiki:Administrator|Admin]] tätig und betreibe den [[Benutzer:ArBot|ArBot]] für Routineaufgaben.


== Wiki-Zeuchs==
== Wiki-Zeuchs==
* fwwiki-Konventionen: [[FWW:FSL|'''F'''azit-'''S'''ammel-'''L'''iste]]
* Systeminfo: [[Spezial:Version]]
* Systeminfo: [[Spezial:Version]]
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:VariablesExtension Extension:VariablesExtension]
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:VariablesExtension Extension:VariablesExtension]
* Kategorien:
** Dateien: [[:Kategorie:Dateien]]
** alle Kategorien: [[Spezial:Kategorien]]
* Inter-Wiki-Links: [[Wikipedia:en:InterWikimedia links]]
=== Spezialseiten ===
* [[Special:AllMessages]]
* [[MediaWiki:Common.css]]
* [[MediaWiki:Common.js]]
* [[MediaWiki:Monobook.css]]
* [[MediaWiki:Monobook.js]]
* [[MediaWiki:Vector.css]]
* '''MediaWiki:Vector.js'''
== FWWiki-Zeuch ==
* fwwiki-Konventionen: [[FWW:FSL|'''F'''azit-'''S'''ammel-'''L'''iste]]
* Scripte:
* Scripte:
** Repository: [[FreewarWiki:Bot/Skripts]]
** Repository: [[FreewarWiki:Bot/Skripts]]
** [[Benutzer:Count Ypsilon/Skripts]]
** [[Benutzer:Count Ypsilon/Skripts]]
* Kategorien:
** [[MediaWiki:CFoptions.js]]
** [[Spezial:Kategorien]]
** [[MediaWiki:Autorouter.js]]
* Inter-Wiki-Links: [[Wikipedia:InterWikimedia links]]
 


=== Häufig verwendete Vorlagen ===
=== Häufig verwendete Vorlagen ===
Zeile 40: Zeile 58:
==Projekte==
==Projekte==
* [[Benutzer:Arbiedz/Projekte/Ausbaustufenrechner|Ausbaustufenrechner]]: Javascript-Recher zum Ermitteln der Kosten und Zeiten der ersten ''n'' [[Ausbaustufen]] eines Gebäudes
* [[Benutzer:Arbiedz/Projekte/Ausbaustufenrechner|Ausbaustufenrechner]]: Javascript-Recher zum Ermitteln der Kosten und Zeiten der ersten ''n'' [[Ausbaustufen]] eines Gebäudes
* [[Benutzer:Arbiedz/Projekte/WolkaCalc|WolkaCalc]]: Javascript-Recher zum Ermitteln der maximalen Ankaufspreise von Herbeirufungen für Wolka (siehe auch [[Herbeirufung_der_Geistlosen/Wirtschaftlichkeitsbetrachtung#Dungeon:_Wolka]])
* [[Benutzer:Arbiedz/Projekte/WolkaCalc|WolkaCalc]]: Javascript-Recher zum Ermitteln der maximalen Ankaufspreise von Herbeirufungen für Wolka (siehe auch '''Herbeirufung_der_Geistlosen/Wirtschaftlichkeitsbetrachtung#Dungeon:_Wolka''')
* [http://www.arbiedz.de/ Win32-Lösungsprogramm für das Runenpuzzzle] (Depuzzler)
* [http://www.arbiedz.de/ Win32-Lösungsprogramm für das Runenpuzzzle] (Depuzzler)
* [[Benutzer:Arbiedz/Wiedervorlagen|Zu erledigender Kleinkram in der Wiedervorlage]]
* [[Benutzer:Arbiedz/Wiedervorlagen|Zu erledigender Kleinkram in der Wiedervorlage]]

Aktuelle Version vom 17. Januar 2015, 21:41 Uhr

Über Arbiedz

Früher klickte ich vornehmlich in Welt 11 herum. Profil ansehen Seit dem 08. August 2010 war ich dort auch als Moderator tätig.
Daneben hatte ich in der englischen Version einen Nur-Guggen-Account sowie einen "Spionage"-Account in Welt 1. Zur Zeit nehme ich nicht mehr an Freewar teil.

Hier im Wiki bin ich noch als Admin tätig und betreibe den ArBot für Routineaufgaben.

Wiki-Zeuchs

Spezialseiten

FWWiki-Zeuch


Häufig verwendete Vorlagen

(Damit ich mir die nicht immer erst zusammensuchen muss ;)

  • Begrüßung: {{subst:Hallo}} (mit eingebetteter Signatur)
  • Vorschau-Hinweis: {{subst:Vorschau}} (ohne eingebettete Signatur)
  • Privatdatei-Hinweis: {{subst:Bilderupload}}
  • Strichliste: Gesamt vergessen:{{subst:Strichliste: Gesamt vergessen|optionaler SL-Link}} (mit eingebetteter Signatur)
  • Hinweis auf Falschschreibung: {{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|Fehlerbeschreibung}}
  • Löschen: {{Löschantrag}}, {{SLA}}, {{Löschantrag/Ergebnis}}
  • Marktpreisseiten: {{subst:MarktPreisSeite}}, |MarktPreisSeite=ja, |MarktWert=Zahl, Hinweis auf Signaturnachtrag: {{MPSig}}
  • Signatur nachtragen: {{Sig|Beispieluser|~~~~}}, {{SigZ|Beispieluser|Beispielzeit|~~~~}}, {{Zeit|Beispielzeit|~~~~}}
  • Emoticons: {{DaumenHoch}} , {{Zwinker}} , {{Smile}}
  • Stati: Warteschlange: {{Wait}}, in Arbeit: {{Work}}, erledigt: {{fertig}}
  • Abstimmungen: {{pro}} Dafür, {{contra}} Dagegen, {{Unentschieden}} Unentschlossen, {{ContraL}} Behalten, {{ProL}} Löschen
  • Vorlagen:

Projekte



  Aktiv-Award
für Arbiedz
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 04:58, 2. Aug. 2010 (CEST)