Benutzer:Andocai

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Juli 2011, 17:01 Uhr von Andocai (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

> Server-Cache leeren

  Aktiv-Award
für Andocai
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Taero hä? 00:24, 28. Sep 2006 (CEST)

Ich bin seit dem 19. Januar 2006 im FreewarWiki angemeldet und mittlerweile auch als Administrator und Bürokrat hier tätig. Zudem habe ich einen Bot (Benutzer:AndoBot), der auch gern mal das Wiki auf und ab rennt um lästige Aufgaben zu erledigen. Falls du mal etwas vom Bot brauchen solltest, kannst du dich auf der Diskussionsseite meines Bots melden.

Ich arbeite an der Verwaltungsfront des FreewarWiki mit; ich überprüfe und lösche Seiten, sperre Vandalisten und kümmere mich um den Meta-Bereich des FreewarWiki sowie um die Wartung der MediaWiki-Systemtexte.

Von mir stammt auch der Uniqueficator zum praktischen Eintragen von Unique-Items ins Wiki (das Skript ist mittlerweile veraltet und wird demnächst durch ein neues ersetzt!).

Übrigens gehe ich mit Versprechungen und Zusagen nicht unbedingt konsequent um. Falls ich mal etwas vergesse, sollte man mich einfach mal treten.

Und für alle, die sich für meine Arbeit interessieren, ein kleiner Schnellüberblick:

Für Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Fragen aller Art (Löschungen, Benutzerrechte, Umbenennungen, Seitenschutz, Spambekämpfung, ...) ist auf meiner Diskussionsseite übrigens genug Platz.