Avarin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Avarin

Legenden besagen, dass vor langer Zeit riesige, fischähnliche Wesen durch den Weltraum geflogen sind. Diese hatten jedoch eine schlimmere Krankheit und wurden durch gigantische Bakterien zersetzt. Dabei sind die fischähnlichen Wesen in mehrere Brocken zerfallen. Einer dieser Brocken ist dann auf diese Welt gestürzt und hat die Oase von Avarin geformt. Mit an Bord des Brockens waren auch eigenartige Lebensformen, die bis heute nur bei der Oase von Avarin vorkommen.

Das Gebiet wurde am 29.09.2018 hinzugefügt (siehe Forum).

Der Dungeon wurde nach der Karte von Soralink erstellt

Orte:
Genauere Informationen zu diesem Gebiet findest du in der Übersicht wichtiger Orte und der Felderliste.

Pflanzen: