Auftrag Diskussion:Der Wetterkontroll-Kristall/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. März 2012, 05:02 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' +))

(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mehrmals möglich?[Bearbeiten]

Können mehrere auf einmal den Auftrag bekommen? Und wenn ja wieso -.- --93.132.252.124 19:54, 1. Nov. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 19:15, 1. Nov. 2011 (CET))

Soweit ich weiß nicht, wie kommst du denn drauf? Wurde das NPC vllt. von jemand anderem getötet? Das könnte auch daran liegen das es auch für Leute ohne den Auftrag lukrativ ist das NPC zu töten.-- Zabu Melone 19:15, 1. Nov. 2011 (CET)
Doch, das kann passieren - ich habe schon mehrfach erlebt, dass innerhalb von ca. 5Minuten außer mir noch ein anderer den selben Auftrag hatte Babbelstripp 20:54, 1. Nov. 2011 (CET)
Zabuza scheint etwas unkonzentriert heute - es geht hier um die Tropfsteinkristalle, nicht um den Magier... ;o) Ja, und ich denke auch, dass ein Auftrag vergeben werden kann, auch wenn ihn ein anderer noch nicht abgeschlossen hat. Ansonsten müssten ja mindestens genau so viele verschiedene Aufträge vorhanden sein, wie Spieler gerade durchführen. --Arbiedz Disku 20:57, 1. Nov. 2011 (CET)
Oh xD Tut mir Leid. Nächste Woche bin ich wieder zuhaus und werd mit dem ganzen Kopf dabei sein :)-- Zabu Melone 21:31, 1. Nov. 2011 (CET)
Obwohl, ich meinte eigentlich den Skellkos und das der unangemeldete Nutzer meinte der Auftrag wurde mehrfach vergeben da "sein" Skellkos von jemand anderes getötet wurde, was ja auch ohne Auftrag vorkommt.-- Zabu Melone 21:33, 1. Nov. 2011 (CET)