Auftrag:Schädlingsbekämpfung/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Schädlingsbekämpfung (1 | 2)

Hier hast du das Insektenspray gegen Koloa-Käfer. Gehe damit zur Koloa-Plantage nach Anatubien und finde einen dieser Käfer. Besprühe ihn dann und teile uns mit, wie gut das Spray wirkt.

Der Auftrag wurde am 21.06.2007 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Chattexte:

Beispielanwender besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.
Beispielanwender besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer stirbt einen schnellen, aber unglaublich qualvollen Tod.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 70 77 85 94 104 115 127 140

Lösung: