Auftrag:Reagenzglasmangel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-|Folgeauftragsnummer= +))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:


|Sonstiges=
|Sonstiges=
* Sind die Reagenzgläser schon geliefert worden erscheint kein Text, der Auftrag gilt aber dennoch als erledigt.
* Sind die Reagenzgläser schon geliefert worden erhält man trotzdem die volle Belohnung.
 
|Gold=
|Gold=
35
35

Version vom 31. Juli 2009, 16:06 Uhr

Auftrag: Reagenzglasmangel

Im Zauberlabor in Laree sind mal wieder die Reagenzgläser ausgegangen, und wir haben den Auftrag bekommen, für Nachschub zu sorgen. Hier hast du eine Kiste mit Reagenzgläsern. Begib dich damit auf Position X: 49 Y: 83 und stelle die Reagenzgläser dort auf, so dass die die Zaubergelehrten das Labor wieder verwenden können. Kehre danach zu uns zurück um deine Belohnung abzuholen.

Einbaudatum unbekannt..

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

Kiste mit Reagenzgläsern

Chattexte:

Beispieluser holt eine Kiste mit Reagenzgläsern hervor und stellt diese fein säuberlich auf.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 35 38 42 47 52 57 63 70

Sonstiges: 

  • Sind die Reagenzgläser schon geliefert worden erhält man trotzdem die volle Belohnung.