Auftrag:Kurzfristige Aufklärung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Erst in W1.*}}\r\n +))
(+ UV)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV|Alternatives Ende}}
{{Auftrag/Layout|Beschreibung=
{{Auftrag/Layout|Beschreibung=
Bei diesem Auftrag solltest du schnell und aufmerksam sein. Begib dich bitte an den folgenden Ort und beobachte dort '''Beispielspieler'''. Kehre dann zurück und erstatte Bericht.
Bei diesem Auftrag solltest du schnell und aufmerksam sein. Begib dich bitte an den folgenden Ort und beobachte dort '''Beispielspieler'''. Kehre dann zurück und erstatte Bericht.

Version vom 27. Januar 2017, 06:28 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Alternatives Ende

Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Bei diesem Auftrag solltest du schnell und aufmerksam sein. Begib dich bitte an den folgenden Ort und beobachte dort Beispielspieler. Kehre dann zurück und erstatte Bericht. Position X Y. Beeile dich, die Zielperson befindet sich noch dort.

Der Auftrag wurde am 24.06.2015 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keine

Chattexte:

Beispielspieler beobachtet das Verhalten von Beispielspieler.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 90 99 109 121 133 148 163 180

Sonstiges: 

  • Hat das Opfer das Feld bereits verlassen erhält man nur die Hälfte der Belohnung.