Auftrag:Essenszeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 22. März 2017, 01:15 Uhr von James Dean (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Essenszeit

Es ist Essenszeit und unsere Mitarbeiter, die hier täglich Hunderte von Akten durchwälzen müssen, haben Hunger. Das Essen wird bereits gebracht, aber einer unserer Mitarbeiter ist leider extrem verwöhnt und verlangt ein Steak mit Augen. Woher du solch ein Steak nimmst, ist uns egal, aber am einfachsten wäre es wohl, selbst eines an der Kochstelle in Nawor zu kochen. Wenn das Steak besonders hochwertig ist und mindestens 30 Lebenspunkte heilt, erhältst du noch einen Bonus von 2 Auftragspunkten.

Der Auftrag wurde am 26.02.2008 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Steak mit Augen

Chattexte:

Beispielkoch brutzelt sich ein Steak.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80

Sonstiges: 

Unglaublich, was für ein saftiges Steak. Noch nie hab ich solch ein Mörderteil gesehen, unser Mitarbeiter wird sich freuen.

Lösung: