Auftrag:Die verwesten Bürger/3

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Die verwesten Bürger (1 | 2 | 3)

Wir haben versucht diesen untoten Knochen, den du uns gebracht hast, näher zu untersuchen, doch bisher haben wir nichts gefunden, das uns irgendwie weiterhilft. Bring den Knochen nach Gobos zur Gewebeforschung auf Position X: 80 Y: 99, eventuell können die Forscher dort mehr herausfinden als wir.

Der Auftrag wurde am 04.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

Untoter Knochen

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40