Auftrag:Die unfreiwillige Blutspende/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. März 2017, 07:48 Uhr von James Dean (Diskussion | Beiträge) (RS Fehler behoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Die unfreiwillige Blutspende (1 | 2 | 3)

Das Blut, welches du uns gebracht hast, ist noch nicht in der Form, in der es benötigt wird. Ich weiß, du wüsstest jetzt vermutlich gerne, wofür das Blut eingesetzt wird, doch das können wir dir noch nicht sagen. Besorge uns zuerst eine Blaukornsonnenblume. Diese Blume wird angeblich irgendwo in Ferdolien verkauft. Wir werden Spurenelemente dieser Blume dann mit dem Blut vermischen, um die optimale Wirkung zu erreichen.

Der Auftrag wurde am 02.07.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Blaukornsonnenblume

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 60 66 73 80 89 98 109 120

Sonstiges: