Auftrag:Die unfreiwillige Blutspende/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 23. Juli 2007, 10:15 Uhr von Seron (Diskussion | Beiträge) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Die unfreiwillige Blutspende (1 | 2 | 3)

Das Blut, welches du uns gebracht hast, ist noch nicht in der Form in der es benötigt wird. Ich weiss, du wüsstest jetzt vermutlich gerne wofür das Blut eingesetzt wird, doch das können wir dir noch nicht sagen. Besorge uns zuerst eine Blaukornsonnenblume. Diese Blume wird angeblich irgendwo in Ferdolien verkauft. Wir werden Spurenelemente dieser Blume dann mit dem Blut vermischen um die optimale Wirkung zu erreichen.

Einbaudatum unbekannt..


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Blaukornsonnenblume

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 60 66 73 80 89 98 109 120

Sonstiges: