Auftrag:Die unfreiwillige Blutspende/2: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(X-Y-Parameter/Map für Vorlagenänderung (manuell))
Zeile 5: Zeile 5:


|Ort=
|Ort=
none
* [[Ferdolien]] - [[Blumenpavillon|Der Blumenpavillon]]
 
|Map=
true
 
|X=
106
 
|Y=
95


|Friedensmission=
|Friedensmission=

Version vom 19. Februar 2012, 11:18 Uhr

Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Kommata nach Form, gerne und vermischen fehlen; Ich weiss → Ich weiß
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

Auftrag: Die unfreiwillige Blutspende (1 | 2 | 3)

Das Blut, welches du uns gebracht hast, ist noch nicht in der Form in der es benötigt wird. Ich weiss, du wüsstest jetzt vermutlich gerne wofür das Blut eingesetzt wird, doch das können wir dir noch nicht sagen. Besorge uns zuerst eine Blaukornsonnenblume. Diese Blume wird angeblich irgendwo in Ferdolien verkauft. Wir werden Spurenelemente dieser Blume dann mit dem Blut vermischen um die optimale Wirkung zu erreichen.

Einbaudatum unbekannt..

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Blaukornsonnenblume

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 60 66 73 80 89 98 109 120

Sonstiges: