Auftrag:Die Phasenwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Die Phasenwesen

In letzter Zeit tauchen immer mehr dieser Phasenwesen auf. Dabei existieren sie scheinbar parallel in mehreren Dimensionen. Derzeit scheint keine wirkliche Bedrohung von den Phasenwesen auszugehen, aber wir müssen das genauer analysieren und mehr über diese Wesen herausfinden. Dazu benötigen wir jedoch eine Phasenkugel. Diese Phasenkugeln entstehen teilweise, wenn man Phasenwesen tötet. Es führt also nichts daran vorbei, du musst uns irgendwoher eine Phasenkugel beschaffen.

Der Auftrag wurde am 06.08.2009 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Phasenkugel

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 7 7 8 9 10 11 12 14

Sonstiges: 

Der erste Auftrag, bei dem zum Abschluss immer wieder andere Texte stehen:

Ok, jetzt wirds spannend. Durch deine Phasenkugel haben wir soeben herausgefunden, dass ein Teil der Phasenwesen bereits früher in dieser Welt gelebt hat. Dafür haben wir derzeit jedoch noch keine Erklärung.
Anhand deiner Phasenkugel konnten wir ermitteln, dass die Phasenwesen mitunter durch den massiven Einsatz von Zaubern entstehen.
Dank deiner Phasenkugel haben wir herausgefunden, dass die Phasenwesen in der Tat eine Bedrohung werden können, denn sie nehmen uns bewusst wahr.
Hmmm, sehr interessant wir können durch die Phasenkugel zumindest schonmal feststellen, dass die Phasenwesen scheinbar in zwei Welten gleichzeitig existieren.
Danke für die Phasenkugel, leider konnten wir aus dieser Phasenkugel nichts herauslesen, sie war scheinbar unbrauchbar. Aber keine Sorge, wir werden in Zukunft weitere Phasenkugeln anfordern, evt. finden wir dann mehr über diese Phasenwesen heraus.