Auftrag:Die Feuerstelle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Die Feuerstelle

Ein heftiger Windstoß hat das Feuer in Nawor, was dort zum Kochen eingesetzt wird, ausgeblasen. Es ist wichtig, dass du dieses Feuer wieder entfachst, damit es nicht zu einer Hungersnot kommt. Hier hast du eine Fackel des Auftragshauses. Begib dich damit auf Position X: 113 Y: 106 und entfache das Feuer wieder. Kehre danach zu uns zurück, um deine Belohnung abzuholen.

Der Auftrag wurde am 02.03.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

Fackel des Auftragshauses

Chattexte:

  • Entzünden des Feuers
Beispielanwender wirft eine Fackel auf die Feuerstelle und das Feuer beginnt wieder zu brennen.
  • Falls man die Fackel nicht an der Feuerstelle anwendet, erscheint folgende Meldung:
Beispielanwender leuchtet die Umgebung mit einer Fackel aus.
  • Wenn das Feuer bereits wieder durch jemand anderen entzündet wurde, erscheint folgende Meldung:
Beispielanwender will mit einer Fackel das Feuer anzünden, aber offensichtlich brennt es bereits gut genug.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 25 27 30 33 37 41 45 50