Auftrag:Der Juwelenring/3

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. März 2017, 07:07 Uhr von James Dean (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Der Juwelenring (1 | 2 | 3)

So, nachdem der Juwelenring nun entsprechend gereinigt wurde, wäre es wohl am besten, du bringst ihn persönlich bei der Familie Gruan vorbei. Hier hast du den Ring wieder. Die Familie Gruan wohnt derzeit mitten in Konlir auf Position X: 98 Y: 102, bringe den Ring dort hin und melde dich danach wieder zurück beim Haus der Aufträge

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

Juwelenring von Gruan

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40