Auftrag:Der Alte vom Erzmagierturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Der Alte vom Erzmagierturm

Der Alte vom Erzmagierturm hat heute wieder ein Drama aufgeführt, er bräuchte ganz dringend ein spezielles Item. Noch während er sprach, vergaß er dann wieder, welches Item er denn nun wollte. Das war ihm natürlich etwas peinlich und er wurde dann unwirsch. Nur weil er uns so oft unsere unbeschäftigten Mitarbeiter abnimmt, tolerieren wir ihn noch als Kunden. Jedenfalls hat er dann später gemeint, wir sollten ihm einfach schnellstens einen Mitarbeiter vorbei schicken, der ihm dann sein Item besorgt. Gehe zum Turm der Erzmagier an der Position X: 72 Y: 103, wo er dir Bescheid sagen wird, was du ihm beschaffen musst. Liefere das Item aber bitte innerhalb von fünf Minuten ab, sonst wird er schon wieder vergessen haben, was er braucht.

Der Auftrag wurde am 19.08.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

  • zufälliges Item, siehe Liste

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 150 165 183 202 223 246 272 301