Auftrag:Das Flammenwurmsekret/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Auftrag: Das Flammenwurmsekret (1 | 2)

Diesmal brauchen wir dich in Pensal. Dort kriechen immer wieder Flammenwürmer aus dem Boden, welche teilweise ein seltenes Flammenwurmsekret ausscheiden, wenn man sie tötet. Man sagt, mit diesem Sekret kann man eine Salbe herstellen, die einen vor Feuer schützt. Wir brauchen dieses Sekret. Pensal erreichst du am besten über die Position X: 54 Y: 113. Begib dich dort hin und töte diese Würmer bis du das Sekret hast. Bringe es uns möglichst bald vorbei.

Einbaudatum unbekannt..

Ort:

Pensal

NPC:

Flammenwurm

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

??

Chattexte:
??

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Belohnung fehlt! Es kann keine Tabelle erzeugt werden.

Sonstiges: 

??