Auftrag:Chaos in Belron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Chaos in Belron

Der Auftrag den wir für dich hier haben ist leider sehr schwer, aber wir vertrauen dir. In Belron gibt es nur noch Chaos durch die ganzen Spindelschreiter. Du musst sie töten. Das machen aber schon genug andere für uns, daher haben wir für dich eine besondere Aufgabe: Töte mindestens 10 Spindelschreiter, wobei jeder getötete Spindelschreiter stärker sein muss als der vorherige. Dabei gilt außerdem, dass du keinerlei Sporenträger töten darfst, denn sie machen das Chaos nur noch größer in Belron. Als besondere Belohnung erhältst du zusätzlich zu dem Gold noch für jeden getöteten Spindelschreiter 5 Goldmünzen oben drauf am Ende, töte also soviele wie du kannst, aber beachte die spezielle Regel. Spindelschreiter getötet: X

Der Auftrag wurde am 09.11.2011 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keins

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Belohnung fehlt! Es kann keine Tabelle erzeugt werden.

Sonstiges: 

  • Die Anzahl des Goldmünzenbonus ist abhängig von der Zahl der nach der Regel getöteten Spindelschreiter, jeder entspricht dabei 5 zusätzliche Goldmünzen.
  • Für die ersten zehn Spindelschreiter gibt es insgesamt einen Auftragspunkt, erst danach gibt es jeweils einen zusätzlichen Punkt pro NPC.
  • Anders als beim Auftrag:Die Wette müssen hier nur Spindelschreiter nach der Regel getötet werden. Eine Ausnahme bilden jedoch der schwache Sporenträger, Sporenträger, kraftvolle Sporenträger und mutierte Sporenträger, welche nicht getötet werden dürfen.
  • Die maximale Anzahl an Spindelschreitern, die für den Auftrag zählen, liegt bei 99. Werden danach weitere, stärkere Spindelschreiter getötet, zählen diese nicht.