Auftrag:Blaue Heilzauber/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Auftrag: Blaue Heilzauber (1 | 2)

Wir konnten aus dem blauen Seelenstaub einige blaue Heilzauber herstellen. Leider zerfallen diese schnell, bringe die Kiste deswegen am besten sofort nach Buran auf Position X: 86 Y: 85. Der Einsiedler dort nimmt die Kiste in Empfang und kann dann auch wieder neue blaue Heilzauber anbieten. Melde dich danach bei uns zurück.

Der Auftrag wurde am 29.01.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 22 Minuten

Chattexte:

Die blauen Heilzauber gehen aus und können jetzt nicht mehr hier im Shop gekauft werden. Nachschub ist jedoch unterwegs und wird in wenigen Minuten da sein.
Beispielspieler bringt eine Kiste mit blauen Heilzaubern vorbei und übergibt sie an den Shop des Einsiedlers.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40