Antiquitaet Diskussion:Reparatur-Zange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 22. August 2007, 10:46 Uhr von Daydreamer (Diskussion | Beiträge) (→‎Marktpreis)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreis[Bearbeiten]

Ich hab 2 Stück für 5k pro gekauft. wir wussten beide nicht, wie der aktuelle Preis ist. eintragbar? -- Daydreamer 02:50, 22. Aug. 2007 (CEST)

Du hast echt so viel Gold dafür ausgegeben? oO Respekt, sowas kann eigentlich auch nur passieren, wenn man unbedingt im Wiki stehen möchte oder das Gold nicht mehr auf die Bank passt ^^ Baphomet 03:47, 22. Aug. 2007 (CEST)
nene^^ ich sammle einfach gerne solche sachen.. da ich schon 3 jahre dabei bin (und auch einige so alte items habe) finde ich es hübsch, wenn man ein paar schöne sachen im fach hat.. besonders, wenn es plötzlich hervorkommt, und man merkt, ui das ist ja ne antiquität O.o und weil ich schon dumm genug war 2 von meinen 4 alten grünen zk's zu verbrauchen, wollte ich halt unbedingt ein paar andere antiquitäten:-) ach ja, das geld hatte ich eigentlich nicht vor <-- *dauerpleite -- Daydreamer 10:40, 22. Aug. 2007 (CEST)