Alte Lupe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Baru Gutachter müsste Baru-Gutachter heißen
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Alte Lupe

Eine alte Lupe aus staubigem Glas. Diese Lupe kam aus einer Baru-Schrecke und gehörte wohl einem Baru Gutachter, der von der Schrecke gefressen wurde.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

unbekannt

Sonstiges: 

  • Das Item verbraucht sich nie.