Aktuell/Allgemein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
23.03.2015 Die Maximalstufe von Phasenenergieeffizienz wurde auf Stufe 80 erhöht. (Siehe Forum)
25.02.2015 Der grüne Zauberkugelindikator wurde erweitert. (Siehe Forum)
28.10.2014 Ein Update wurde in allen Welten eingespielt.
03.03.2014 Verjagen bringt nun 2 Clan-Energiepunkte. (Siehe Forum)
10.02.2014 Der Gruppenheilzauber wird nun auch als Drop von allen NPCs erhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist dabei die gleiche wie bei Gula-Nüssen. (Siehe Forum)
30.01.2014 Die Teilnahme an einem Clan-Krieg bringt dem Clan nun 50 Clanenergiepunkte. (Siehe Forum)
27.01.2014 Ein Update wurde in allen Welten eingespielt.
20.01.2014 Die Maximalstufe von Meister des Schreckens wurde auf Stufe 8 erhöht. (Siehe Forum)
19.01.2014 Die Maximalstufe von Errungenschaften wird nun unter Statistiken angezeigt. (Siehe Forum)
18.01.2014 Der Zustand innere Heilkraft heilt nun zusätzlich um 5% der maximalen Lebenspunkte. (Siehe Forum)
02.01.2014 Der trainierte Feuervogel kann nun auch die Archiv-Funktion des mechanischen Bernstein-Falken nutzen. (Siehe Forum)
06.01.2014 Das Zauberpuzzle funktioniert nun ohne Java. (Siehe Forum)
04.01.2014 Ähnlich dem Schnellangriff-Link gibt es nun auch einen Schnellverjagen-Link. (Siehe Forum)
21.12.2013 Der NPC-Spawn wurde leicht erhöht. (Siehe Forum)
02.12.2013 Für die Abgabe einer Blutprobe oder Gewebeprobe für die jeweilige Forschung werden nun 3 Clan-Energie-Punkte gutgeschrieben. (Siehe Forum)
14.12.2013 Man bekommt nun 6 Clan-Energie-Punkte für das Abholen von Stiftungsgold. (Siehe Forum)
11.12.2013 Das Abschließen von Aufträgen bringt nun 2 Clan-Energie-Punkte. (Siehe Forum)
11.12.2013 Das Phasenportal benötigt im Schnitt weniger Phasenenergie, wenn es in die schimmernden Tiefen führt. (Siehe Forum)
02.12.2013 Die Schmiede in Buran zeigt nun im Flüsterchat an wieviel Gold man durch den Verkauf von Ölfässern erhalten hat. (Siehe Forum)
25.11.2013 Die Laufzeit wurde um 1 Sekunden verringert. (Siehe Forum)
24.11.2013 Die Liste der größten Aktieninhaber an der Börse aller Unternehmen zeigt nun nur noch Personen an, die in den letzten 14 Tagen online waren. (Siehe Forum)
05.11.2013 Die Startseite wurde leicht überarbeitet. (Siehe Forum)
04.11.2013 Der Clan-Notruf kann auf Stufe 20 nun unterirdisch angewendet werden. (Siehe Forum)
14.10.2013 Aggressive NPCs greifen nicht mehr zur vollen Minute an. (Siehe Forum)
01.10.2013 Welt 5 wurde aufgerüstet. Dabei ist das Ziel, dass in Zukunft die Welten 3, 4 und 5 auf einem Server liegen. (siehe Forum)

Kurz darauf wurde Welt 3 und Welt 4 auf den Server von Welt 5 verschoben. (siehe Forum)

29.09.2013 Die nötige Anzahl an Abholungen bei Rang 5 der Errungenschaft Fördergeldbezieher wurde von 7.000 auf 1.500 gesenkt. (Siehe Forum)
27.09.2013 Ranglisten in Freewar zeigen keine Gebannten mehr an. (Siehe Forum)
18.09.2013 Die Errungenschaft Gewebeforscher wurde um einen fünften Rang erweitert. Damit sind für den höchsten Rang nun 30.000 Proben gefordert. (Siehe Forum)
09.09.2013 Der Maximalschaden des Larpan wurde verringert und dessen Lebenspunkte gleichzeitig erhöht. (Siehe Forum)
30.08.2013 Ein Update wurde in allen Welten eingespielt.

Im Gruppenmodus Gold-Teilen wird nur noch zu einer Chance von 1:30 der 30-fache Goldbetrag aufgeteilt, sollte jedes Gruppenmitglied weniger als 3 Goldmünzen erhalten. (Siehe Forum)

07.08.2013 Die geforderten Punkte Phasenenergie beim energetischen Kampfunfähigkeits-Schutz wurden von 8.000 auf 6.000 Punkte gesenkt. (Siehe Forum)
14.07.2013 XP-Grenze beim Verräterkampf von 80% auf 50% gesenkt. (Siehe Forum)
21.06.2013 Bei der Kopiermaschine wird nun angezeigt wann eine Waffe wieder kopiert werden kann. (Siehe Forum)

Kerne der Vernichtung und Kerne der Zähigkeit können nun im Chaoslabor gebraucht werden. (Siehe Forum)

29.05.2013 Vereiste Felder auf der Welt tauen nun nicht mehr auf einen Schlag ab. (Siehe Forum)

Welt 6 ist nun via Dual Stack Betrieb IPV6 fähig. (Siehe Forum)

28.05.2013 Ob eine Aktie gesplittet oder zusammengeführt wird, hängt nun nicht mehr vom Wert der Aktie ab. (Siehe Forum)
30.04.2013 Die Chance auf Inspiration wurde in größeren Gruppen erhöht. (Siehe Forum)
22.04.2013 Server von Welt 6 umgezogen. (Siehe Forum)

Server von Welt 7 umgezogen. (Siehe Forum)

Server von Welt 8 umgezogen. (Siehe Forum)

19.04.2013 Alle Lernzeiten wurden mit dem Faktor 0.35 multipliziert. Gleichzeitig wurde die Wirksamkeit von Lerntechnik von 3% auf 1% gesenkt. (Siehe Forum)