(F)rederik (W)undersam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieses Item bezieht sich auf eine Version der Familie Wundersam. Es gibt auch (F)rida (W)undersam und (F)lora (W)undersam.

Grandan_FridaWundersamnew.gif

(F)rederik (W)undersam

Das ist also Frederik - dies zumindest entnimmst du seinem kleinen Namensschild. Frederik Wundersam und sein Name ist Programm, denn er scheint wirklich mehr als wundersam zu sein. Ein kleines schwarzes Fellpuschel, welches verblüffende Ähnlichkeit mit einer kleinen Fledermaus besitzt. Er ist frech, schadenfroh, teuflisch und unglaublich tollpatschig. Du bist dir nicht einmal sicher woher dieses kleine Knäuel überhaupt kommt...sicher hat wieder ein vergesslicher Moderator die Tore der Hulnodarburg offen stehen lassen und somit für seinen Ausbruch gesorgt. Happy Halloween 2010!

Das Item wurde am 31.10.2010 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • Dieses Item existiert nur in Welt 7.

Geschichte:

  • Wurde an Halloween 2010 an die User von Welt 7 verteilt.