Zimmer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Gasthaus von Torihn gibt es drei Zimmer, die man mieten kann. Die Schlüssel dafür verkauft der Schankwirt. Wurde ein Schlüssel zu einem Zimmer gekauft, kann nur noch der Erstkäufer weitere Zimmerschlüssel kaufen, bis diese sich auflösen. Dieser kann aber beliebig viele Schlüssel anfertigen und an andere Spieler verteilen.

Zerfällt der Schlüssel, während man sich noch im Zimmer befindet, wird man aus dem Zimmer entfernt:

Beispieluser wurde von einem großen Mann mit schwarzer Jacke nach draußen gebracht.

Dabei erhält man folgende Nachricht:

Ein großer Mann mit schwarzer Jacke erscheint im Zimmer und begleitet dich nach draussen, da du keinen Schlüssel mehr für dieses Zimmer hast.

Es gibt folgende Zimmer:

Zimmer Schlüssel Preis in GM / Stück
Partyraum Schlüssel für Zimmer 1 10
Schlafraum Schlüssel für Zimmer 2 20
Hochzeitssuite Schlüssel für Zimmer 3 50


Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.

Die Einträge sollen sich auf eine stichwortartige Definition beschränken. Falls Du von einem anderen FreewarWiki-Artikel hierher gelangt bist, und der Meinung bist, ein anderer Artikel aus dieser Liste gehöre dort verlinkt, gehe bitte dorthin zurück und ändere den Verweis, dem du gefolgt bist, auf den korrekten Artikel aus der obigen Liste (Hilfe:Tutorial).