Der Zauberbaum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sumpf2.jpg

Der Zauberbaum

Inmitten des Sumpfes steht ein kahler Baum. Dass dieser Baum nicht ist wie die anderen Bäume dieser Welt, merkst du schnell, als der Baum langsam und düster zu reden beginnt. Er erzählt wirre Geschichten von toten Wesen, die für dich keinen Sinn ergeben.

Der Baum sagt, er verfüge über die Fähigkeit Angriffswaffen um einen Stärkepunkt zu verstärken. Allerdings werden die Waffen dadurch instabil und zerfallen nach 2 Tagen. Der Baum verlangt kein Geld für diesen Dienst.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:74, Y:94 im Gebiet: Sutranien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Hier kann man die A-Waffe um einen Stärkepunkt verbessern.
    • Hierdurch wird die Waffe ein magisches Item mit der Haltbarkeit von 2 Tagen (diese Zeit kann aber mittels der Charakterfähigkeit Magieverlängerung noch verlängert werden).
    • Wenn man versucht, eine Waffe, die gegen Diebstahl oder Verlust durch Tod geschützt ist, verstärken zu lassen, wird zunächst noch einmal nachgefragt, ob man auch wirklich sicher ist.
  • Dieser Ort gehört zu einem Auftrag.

Sonstiges: