Zauber des sehr schnellen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt die stärkste Version der Wissenszauber.

zauberdeswissens.gif

Zauber des sehr schnellen Wissens

Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit sofort um 3 Stunden.
(Zauber, Stufe: 9)

Das Item wurde am 12.09.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Bei Anwendung verringert sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um drei Stunden.
Beispielanwender wendet einen Zauber des sehr schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.

Sonstiges: 

  • Nur anwendbar, wenn die Lernzeit der derzeit lernenden Charakterfähigkeit über drei Stunden beträgt.
  • Laut Sotrax wird dieser Zauber etwa alle 2-3 Tage in einer Zaubertruhe zu finden sein (Quelle).

Geschichte:

Da die Basiszeit der Charakterfähigkeiten am 6. September 2007 durch 2,5 dividiert wurde und die Lernzeitersparnis von Lerntechnik auf 3% herabgesetzt wurde, baute Sotrax diesen Zauber ein, um die dadurch entstandenen längeren Lernzeiten für Spieler ab Lerntechnik auf Stufe 50 etwas auszugleichen.