Zauberöl: roter Donner

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zauberoel_roter_donner.gif

Zauberöl: roter Donner

Ein von den Tentakelwesen des Auftragshauses entwickeltes Zauberöl, das die Effizienz der Mitarbeiter des Auftragshauses immens steigern soll. Es wabert dunkelrot vor sich hin und immer wieder gibt es einen lauten Knall von sich.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 18.09.2018 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender trägt ein Zauberöl: roter Donner auf seine Waffe Beispielwaffe auf, die daraufhin von roten Blubberblasen umgeben wird, die mit einem lauten Knallen platzen.
Die Waffe Beispielwaffe von Beispielspieler weigert sich weiterzukämpfen und Beispielspieler muss erstmal beschwichtigend auf sie einreden, bevor er weiterlaufen kann.
Die Waffe Beispielwaffe von Beispielspieler wird plötzlich sehr schwer und Beispielspieler kann sich nur noch sehr langsam fortbewegen.
  • Die Waffe kann den Golddrop aufsaugen, sodass der Spieler ihn nicht bekommt.
Die Waffe Beispielwaffe von Beispielspieler saugt das Gold auf und leuchtet dabei rotgolden auf. Beispielspieler betrachtet verdattert seine leeren Hände.
  • Die Waffe kann dafür sorgen, dass der Spieler keine Erfahrungspunkte durch das Töten eines NPCs bekommt.
Nachdem Beispielspieler das Wesen Beispiel-NPC getötet hat, fühlt er sich kein bisschen erfahrener.
  • Die Waffe kann den Spieler verletzen und alle bis auf einen Lebenspunkt abziehen.
Die Waffe Beispielwaffe gibt einen donnernd lauten Knall von sich und verletzt dabei Beispielspieler um XY Lebenspunkte.
  • Die Waffe kann beschädigt werden, sodass sie repariert werden muss.
Die Waffe Beispielwaffe von Beispielspieler gibt einen lauten Knall von sich und ist absolut nicht mehr zu verwenden.
  • Die Waffe kann NPCs zur Flucht veranlassen.
Die Waffe Beispielwaffe von Beispielspieler blitzt gefährlich auf.
Beispiel-NPC sieht die gefährliche Waffe von Beispielspieler und flieht.
  • Die Waffe kann den Träger nach dem Töten eines NPCs an den Heimatort befördern.
Als Beispielspieler seine Waffe Beispielwaffe wieder einstecken will, verschwindet er plötzlich und es bleibt nur noch eine rote Rauchwolke zurück.
Beispielspieler taucht aus dem Nichts mit donnerndem Getöse auf.

Sonstiges: 

  • Die Haltbarkeit des Zauberöls reicht für das Töten von 20 NPCs.