Wilisischer Glögg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachten_WilisischerGlogg.gif

Wilisischer Glögg

Ein Becher voll mit heißem, wilisischen Glögg. Hergestellt wurde er von einer menschlichen Zauberin, die schon sehr lange in einem kleinen, versteckten Haus am Ende einer Gasse des Schneedorfes lebt. Die Grundlage für diesen Glögg ist ein Fehler der Taunektarbrauerei, die für ihre Weinherstellung statt der üblichen Zutaten ausversehen rote Gardu-Beeren benutzte. Die jahrelange Erfahrung der Wilisierin und ein paar geheime Ingredienzien machen dieses heiße Getränk zu einem besonderen Genuss für jeden menschlichen Zauberer.
Fröhliche Weihnachten wünschen wir aus Welt 7.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 als Geschenk verpackt an jeden Mensch/Zauberer unter den Top 2000 der Welt verschickt.