Weihnachtsbaum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck:
Weihnachtsbaum existiert seit Jahren nicht mehr

Weihnachtsbaum

Du befindest dich auf einem kleinen Plateau auf der Spitze eines Berges. In der Mitte des Pleateaus steht ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum, ansonsten ist das gesamte Plateau mit einer leichten Schneeschicht überzogen

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:90, Y:106 im Gebiet: Wald des einsamen Baumes 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

  • Der Baum wurde fast jedes Jahr zu Weihnachten in den Bergen aufgestellt.
  • Zu Silvester 05/06 wurde er angezündet (Bild rechts)
  • Weinnachten 06/07 wurde der Baum nicht aufgestellt, mit der Begründung, er wäre letztes Jahr ja schließlich abgebrannt. Als Folge wurde die Baumzucht eröffnet.
  • Im Winter 07/08 wurde er wieder aufgestellt.