Der Wasserfall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urw27.jpg

Der Wasserfall

Ein großer Wasserfall, der in der Sonne glitzert, liegt vor dir. Legenden zufolge ist dies ein ganz besonderer Wasserfall. Man sagt, das Wasser käme aus einem fernen Bergdorf, in dem nur Zauberer lebten, bis sie eines Tages durch dunkle Magier in einer Schlacht ohne Gegenwehr getötet wurden. Ihre Leichen trieben tagelang in dem Wasser und ihre Körper sind mittlerweile längst vergessen, jedoch hat sich das Wasser ihrer Weisheit angenommen. Jeder, der in diesem Gewässer badet spürt wie die Erfahrung in ihm wächst.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:75, Y:99 im Gebiet: Kanobien 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispieluser badet im Wasserfall

Sonstiges:

  • Man kann nicht im Wasserfall baden, wenn man unter 50 Erfahrungspunkte hat. Anstatt des Links erscheint:
Du bist noch so schwach, dass du Angst hast, im Wasserfall zu ertrinken, wenn du darin badest. Du benötigst mindestens 50 Erfahrungspunkte um nicht unterzugehen und hier zu baden.

Geschichte:

  • Vor dem 25. August 2008 konnte man auch mit weniger als 50 XP im Wasserfall baden.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg