Vorlage Diskussion:Zitat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was um Himmwelswillen ist DAS *l* --WikiWiki ¿✉? 12:14, 15. Dez 2005 (CET)“

um ehrlich zu sein versteh ichs auch nicht... ist sehr... öhm... aufdringlich^^ und was hat zitat da bei Spieler zu suchen? kapier ich nicht, klär uns auf *g* --Three Of TwelveSprich! 15:45, 15. Dez 2005 (CET)
Ähm, *hüstel* Prettytable fand ich ein bißchen zu langweilig dafür und dummerweise habe ich doch ein Buch über Cascading-Stylesheets gefunden... Und was das Zitat angeht, so fand ich es doch ein wenig treffend. Jeder Spielende begibt sich in die Gefahr seine Umwelt zu vergessen oder in seinem Spiel maßlos zu werden. Bei Dostojewskij führt dies zum Bankrott des Spielers (dank Flatrate bei FW-Spielern eher unwahrscheinlich) und zur Zerstörung sozialer Bindungen (dank hoher Scheidungskosten bei FW-Spielern auch nicht so wahrscheinlich). Und ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen in dem es um Suchtverhalten bei Onlinespielern ging. Das Zitat ist also in dem Zusammenhang etwas schräg, aber nicht komplett sinnlos. Da hätte ich in dem Zusammenhang einen weiteren Link: Suchtforschung im Zentralinstitut für seelische Gesundheit --tomheine 16:39, 15. Dez 2005 (CET)
"dummerweise" find ich gut^^ ich schau mal ob man es etwas weniger aufdringlich gestalten könnte =) --Three Of TwelveSprich! 16:40, 15. Dez 2005 (CET)
habs mal etwas dezenter gemacht... --Three Of TwelveSprich! 16:49, 15. Dez 2005 (CET)
Ja, sieht gut aus, vielen Dank. Stilistisch erinnerte meine Vorlage tatsächlich an Beispielseiten die mit "so sollte man es nicht machen" überschrieben sind. Aber dafür brauche ich jetzt meinen Monitor nicht mehr entmagnetisieren, das hat schon die alte Darstellung des Kastens erledigt, :) --tomheine 17:07, 15. Dez 2005 (CET)
löl--Three Of TwelveSprich! 17:08, 15. Dez 2005 (CET)

hab das mal nach so gefühlt 10 jahren aus wikipedia kopiert.--sniGG why so serious? 02:26, 22. Dez. 2015 (CET)