Vorlage Diskussion:Zauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Auktion[Bearbeiten]

Hmhmhm.... ich will nicht, dass Auktionsstartpreis überall angezeigt wird.. muss ich das jetzt überall rausmachen? O.o so wie ich es jetzt habe müsste es für zukünftige Items klappen? Und die schon vorhandenen? ... -- Ra 15:30, 7. Nov 2005 (CET)

du musst das jetzt bei allen Zaubern umstellen^^ oder die Änderungen rückgängig machen, denn so war es ja standardmäßig ausgeblendet... also ich reverts mal lieber wieder^^ --Three Of Twelve 16:46, 7. Nov 2005 (CET)
wieso ausgeblendet? Bei mir steht bei jedem Zauber der Auktiuonspreis -.- -- 17:33, 7. Nov 2005 (CET)
oje... welchen browser verwendest du? mit dem IE6 und dem Firefox gehts bei mir --Three Of Twelve 17:53, 7. Nov 2005 (CET)
und wie siehts bei den sonstigen Items aus? da ist nämlich der gleiche code drin... --Three Of Twelve 17:55, 7. Nov 2005 (CET)