Vorlage Diskussion:Unique-NPC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Bearbeiten]

sinn würde es amchen, bei npc kein bild mit reinzunehmen, da dort einfach kein bild vorgesehen ist ...

und überall leere bilder sieht doof aus ..

-- Stehta 16:17, 18. Aug 2005 (CEST)

OK, dachte, da kämen vielleicht noch irgendwann Bilder ins Spiel, dann würde der Platzhalter sinn machen, aber ich weiß ja halt nicht, ob Sotrax / Tiramon (?) da was vorhaben. --WikiWiki 16:27, 18. Aug 2005 (CEST)
nekro ftw. würde ein "-" oder "none" nicht mehr sinn machen?insbesondre, da wir jetzt die kat "npc mit bildern" haben.--sniGG why so serious? 20:43, 21. Mai 2012 (CEST)
Das ist ja nur die Vorlage zum subbstn. Bei none wird der gewohnte "-" eingesetzt, oder versteh ich was falsch?--schönen Mai, Zabu zappenduster 21:29, 21. Mai 2012 (CEST)
beim substen wird das ? übernommen. in die kat "npc ohne bilder" kommen nur npc mit "none" oder "-" als bild. hab jetzt kb da noch ein ? einzubauen..dauert zum einen ewig, zum anderen keinen nutzen ^^--sniGG why so serious? 21:41, 21. Mai 2012 (CEST)
Versteh das Problem grad nich, wenn ich none reinschreib is der hübsche Strich da und die Kat (oder?) passt doch alles, solangs nich bekannt is lassen wir mal ?? drin.--schönen Mai, Zabu zappenduster 21:44, 21. Mai 2012 (CEST)
prob is,solange wir nicht wissen obs n bild hat, landet es trz in die kat mit bild, weil ein ? drinsteht. wäre dafür das standardmäßig auf none oder - (is ja dann eh das gleiche) zu setzen statt ?.--sniGG why so serious? 21:46, 21. Mai 2012 (CEST)
Aso, ja prinzipiell richtig wenn man das ändert. Da ?? aber kein langer Zustand ist, ist der Aufwand nicht unbedingt notwendig.--schönen Mai, Zabu zappenduster 21:47, 21. Mai 2012 (CEST)
kk.--sniGG why so serious? 21:47, 21. Mai 2012 (CEST)