Vorlage Diskussion:LocatePosition

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vergrößerung[Bearbeiten]

Das rote Fadenkreuz muss nach rechts hin erweitert werden, so dass es auch Belpharia und Co. erfasst. Beispiel: Vorlage:BKL-Ort mit Koords von Belpharia zeigt nur die horizontale Linie an bis etwa kurz vor Itolos, die vertikale fehlt ganz. Bevor ich mich da jetzt in die Vorlagen einstudier rennt hier sicher einer rum der sowieso schon genau weiß wo die Angabe steht also halt ich mich mal zurück =)-- Zabu zappenduster 06:43, 10. Feb. 2012 (CET)

Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt? MeInst du dass das Fadenkreuz Ito sich mit demjenigen von Belpha überschneiden sollte? Denn ich finde jetzt jedenfalls keinen Anzeigefehler --Bwoebi Hier diskutieren bitte 08:12, 10. Feb. 2012 (CET)
Geh mal auf Turm und mach nen mouseover. Diese "Fadenkreuzverlängerung" geht nach rechts hin nur bis ~Itolos. Wenn du jetzt als Koords mal Belph eingibst siehst du was ich mein^^-- Zabu zappenduster 08:51, 10. Feb. 2012 (CET)
Das soll ja so sein, ist ja nicht als wäre das Fadenkreuz noch über Ito gültig (von den koords her gesehn) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:21, 10. Feb. 2012 (CET)
Ah nun sehe ichs. Bei Belpharia hinten startet ein "neues" Fadenkreuz. Das hatte ich nicht gesehen weil ich {{BKL-Ort|Buran|Buran|191|129}} testete. Also Buran mit Belpharia Koords. Wenn ich dort Belpharia reinschreib dann ist das Kreuz wieder korrekt.-- Zabu zappenduster 18:25, 10. Feb. 2012 (CET)