Vorlage Diskussion:Karte/Passage/Basis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kasten wurde verkleinert?[Bearbeiten]

Siehe Karte:Götter-Tempel. Dort ist zwischen den 4 Passagen-Kästchen immer 1px Abstand? War das jetzt Absicht? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:05, 11. Sep. 2013 (CEST)

Nein, leider nicht. Ist jetzt in der neuen Karte gefixt. Die alten Karten positionieren noch manuell. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 21:15, 11. Sep. 2013 (CEST)

Verschiebung um 1px nach rechts[Bearbeiten]

Ich weiß ja nicht wie es bei Sphinx aussieht, aber bei mir sind sowohl in Firefox als auch in Safari (Nightly Version) jetzt die Kästchen genau 1px vom Rand entfernt. Ich wäre dafür, dies wieder rückgängig zu machen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:30, 11. Sep. 2013 (CEST)

Chrome (latest stable) zeigt sie exakt am Rand an. Produktivumgebungen immer auf stabile Releases auslegen :P --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 22:44, 11. Sep. 2013 (CEST)
Übrigens hat die stabile Version vom Safari auch das Problem. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:53, 11. Sep. 2013 (CEST)
Firefox (latest stable) zeigt es auch korrekt an. Ich würde dafür stimmen FF+Chrome über Safari zu stellen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 10:26, 12. Sep. 2013 (CEST)
Bei mir nicht. Vielleicht liegt es ja auch am Betriebssystem (OS X) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:47, 12. Sep. 2013 (CEST)