Vorlage Diskussion:Karte/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stab der Spiele?[Bearbeiten]

Gibt es keine Vorlage für die Sprungpunkte des Stabs der Spiele? (Da steht <!-- Nichts?!... --> im Quelltext, wie ich gerade sehe) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:05, 5. Nov. 2012 (CET)

Du solltest es doch wissen, da du die Vorlage erstellt hast? Versteh jetzt nicht so richtig, was du machen möchtest. Die Feldzusammenfassung hat zumindest einen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 09:23, 5. Sep. 2013 (CEST)
Für den Stab der Spiele gibt es bisher keine Sprungmarkierungen. Und derzeit sind bei mir auch der schwarze Rahmen und die farbigen Punkte von anderen Sprungmöglichkeiten nicht übereinander gedeckt, sondern ein paar Pixel verschoben. --Merry(Disku) 10:05, 5. Sep. 2013 (CEST)
Genau die Sprungmarkierungen meine ich.
@Merry: Hmm, kann ich reproduzieren unter webkit… mal gucken, ob ich da was cross-browser taugliches finde. (Ist trotzdem jetzt nicht ganz tragisch, da es nur 2 px sind) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:11, 5. Sep. 2013 (CEST)
Ich schätze einfach mal, dass es keine interessiert ob da ein Stab der Spiele hinführt. Hätte jetzt aber auch nichts dagegen, wenn jemand dafür eine zusätzliche Vorlage verwenden würde. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 12:25, 5. Sep. 2013 (CEST)
Sollte jetzt gefixt sein; erkenne keine Probleme in Gecko noch in Webkit...
@Sphinx: Dann gucken wir das später mal bzgl. Stab der Spiele. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:08, 5. Sep. 2013 (CEST)

Sind bei mir noch immer um 2px verschoben. Aktuellster, stabiler Chrome Win7 32Bit. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 13:14, 5. Sep. 2013 (CEST)

Wiedergeburt 1px nach oben
Karte/Ort 1px nach links, 1px nach oben
Passagen 2px nach links, 2px nach oben
--Sphinx ΔpΔx≥ℎ 13:18, 5. Sep. 2013 (CEST)
Die Sachen waren schon immer etwas über den Rand... (Firefox auch) Fällt dir vielleicht erst jetzt direkt auf beim genauen Hingucken, aber daran hat sich im Vergleich zu vorher nichts geändert. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:25, 5. Sep. 2013 (CEST)
Was nichts daran ändert, dass sie perfekt in die Ecke passen sollten ;) Ich bin mir nebenbei auch ziemlich sicher, dass die Passagen vorher perfekt passten. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 13:39, 5. Sep. 2013 (CEST)
Habe auch nichts dagegen. Ändere du es doch bitte; bin hier gerade nur am iPhone. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:09, 5. Sep. 2013 (CEST)

Bitte nochmal jeder schauen, ob es bei allen passt. Bei mir siehts jetzt perfekt aus. --17:43, 5. Sep. 2013 (CEST)

Also ich merke nicht wirklich, dass sich was geändert hat; sieht nach wie vor gut aus^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:33, 5. Sep. 2013 (CEST)