Vorlage Diskussion:Item-Admins

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum Vorlage?[Bearbeiten]

Warum genau wird das per Vorlagen gelöst? So ist es Laien nicht mehr möglich, ihre Welt zu aktualisieren..-- Doran ¿✉? 00:45, 18. Aug. 2010 (CEST)

Weil so die Item-Admins an genau einer Stelle definiert sind. Es kam immer mal wieder vor, dass zwar der Eintrag im Weltenartikel aktualisiert wurde, dafür aber die Liste der Item-Admins vergessen wurde und andersherum.
Um änderungswillige (Laien) nicht lange suchen zu lassen, hatte ich in jeden Weltartikel Item-Admins bitte in der Vorlage:Item-Admins anpassen als HTML-Kommentar geschrieben. --Arbiedz Disku 01:34, 18. Aug. 2010 (CEST)
Dann sollte es mit den Supermoderatoren doch genauso gehandhabt werden.-- Doran ¿✉? 01:51, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ja, die tauchen ja auch mehrfach auf: In Supermoderator, Welten und in allen Welt-Artikeln, insofern wäre das schon sinnvoll. Um die Bearbeitung zu erleichtern, könne jeweils ein kleiner XY bearbeiten...-Link hinzugefügt werden. --Arbiedz Disku 03:02, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ich würds ja machen, traue mich aber nicht an Vorlagen ran. Das ist eure Sache ;) -- Doran ¿✉? 13:38, 18. Aug. 2010 (CEST)
So. Sieht zwar nicht so bombe aus. Kannst du ja dann anpassen. --Mfg. RelaX chill here! 13:57, 18. Aug. 2010 (CEST)