Vorlage Diskussion:IP-Test

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit der Unterschrift haut nicht hin. Bleibt dir Vorlage so, wie sie jetzt ist, ist bei verwendeter Vorlage immer ein ~~~~ statt einer Unterschrift zu sehen. Nimmt man das <nowiki> raus, wird die jeweils eigene Unterschrift in der Vorlage abgespeichert. Weiß da jemand ne Lösung, oder macht es mehr Sinn, die Unterschrift ganz rauszunehmen und manuell anzuhängen? --Drachi Noch Fragen? 16:28, 15. Aug. 2007 (CEST)

Benutz die Vorlage einfach mit "subst:", also {{subst:IP-Test}}, dann sollte es funktionieren. --Friedolin WTF? 16:43, 15. Aug. 2007 (CEST)

Groß- / Kleinschreibung.[Bearbeiten]

Soviel ich noch zu Erinnern vermag, kommt bei einer Anrede, selbst nach einem Komma, ein Großbuchstabe, wie es etwa auch in Briefen verwendet wird. Ich würde aber nicht mein Leben darauf verwetten; falls es doch nicht so ist, kann mich gerne jemand eines besseren belehren. --Hó-òh, Diskussion, 23:27, 4. Feb. 2009 (CET)

Geht es um das in "Hallo Unbekannter, Wie [...]" groß geschriebene "w"? Meinem Sprach- oder eher Leseempfinden nach müsste es klein geschrieben werden, wenn nach "Unbekannter" ein Satzteiltrenner wie Komma oder Semikolon folgt, groß natürlich, wenn die Anrede mit einem Satzschlusszeichen endet. (PS: Hier und hier habe ich noch etwas dazu aufgegabelt.) --Arbiedz Disku 00:02, 5. Feb. 2009 (CET)
Genau darum. Ich meine, dass ich einst in der Schule (, auch wenn ich immer noch Schüler bin,) gelernt habe, dass man auch nach einer Anrede, die durch ein Komma beendet wird, Groß schreiben darf; und auch mein 13,37. Sinn für Grammatik (D:) sagt mir dies, aber, ich hab mich wohl geirrt. D: Würde aber trotzdem noch gerne die Meinung von jemandem anderes anhören. --Hó-òh, Diskussion, 00:11, 5. Feb. 2009 (CET)

Einbindung der Vorlage[Bearbeiten]

Ich bin dafür, die Vorlage so umzubauen, dass sie eingebunden und nicht "gesubstet" wird. Da ja alle Seiten, die diese Auszeichnung tragen, eh bald wieder gelöscht werden, lassen sie sich mit dem Link Links auf diese Seite leichter zum Löschen auffinden. --Arbiedz Disku 20:51, 14. Jan. 2010 (CET)

Da es keine Meinungen gab, habe ich das mal als "mach mal" interpretiert... Erledigt --Arbiedz Disku 16:41, 21. Jan. 2010 (CET)