Vorlage Diskussion:Erst in W1/Markierung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. Man kann dem Bot auch sagen, '''(W1)''' einfach rausnehmen. Das wäre nichts anderes, als das mit der Vorlage. Nur ist die Vorlage wesentlich komplizierter anzuwenden. Und als ich eben den Bot habe durchlaufen lassen (für die (W1)), hat der auch nur die richtigen vorgeschlagen. Sorry, gegen Nutzung. Gruß Merry(Disku) 17:51, 28. Aug. 2009 (CEST)

Und was wenn irgentwo einfach so W1 dasteht? Ich halts besser für so ein Zeug vorlagen zuverwenden damit die entsprechenden Artikel auch direkt in die W1 Kat kommen, so wie es sich in der Wiki eigentlich gehört.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:54, 28. Aug. 2009 (CEST)
Wenn ein Artikel eine W1-Markierung erhält, hat er auch eine Artikelmakierung, deshalb kann man die Kategorie auch gleich aus der Vorlage rausnehmen. Der andere Punkt ist, dass, wenn ein Botdurchlauf eventuell fragwürdige Sachen bearbeiten würde, dass ich das immer einzeln abklappern lasse. Das heißt, dass ich jede Änderung mit "yes" bestätigen muss. Mein Argument mit der Benutzbarkeit steht übrigens noch. Gruß Merry(Disku) 18:01, 28. Aug. 2009 (CEST)
Wenn ich jetzt aber z.b. auf die Qualitätssicherung gehe und dann auf Erst in W1 dann wird das nicht angezeigt, also sind solche Artikel durch die fehlende Kat für normale User nicht wirklich auffindbar.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 18:04, 28. Aug. 2009 (CEST)
Wie auch immer ich finds praktisch, das vereinheitlicht das ganze, ich hab schon erlebt das manche dann schreiben "--Welt 1", "(W1)", usw. und das muss der Bot dann alles einzeln entfernen. Und falls er etwas vergessen sollte kann man einfach in die Kat gucken da stehen dann noch alle fehlende Artikel drinne, so wies jetzt ist könnten Artikel verschwinden wenn sie komisch markiert wurden--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 18:09, 28. Aug. 2009 (CEST)

Ich finde, es verkompliziert es. Denn beachte: Wenn jemand so dann "--Welt 1" schreibt, änderst du es um. Das kannst du auch ohne Vorlage. Gruß Merry(Disku) 18:10, 28. Aug. 2009 (CEST)

Mich regt die Sache mit der fehlenden Kat halt auf, eig sollte im wiki schon alles richtig gekatet sein ^^--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 18:21, 28. Aug. 2009 (CEST)
Okay, zum dritten Mal ;-) 1. Wenn es eine (W1)-Markierung gibt, gibt es auch eine für den gesamten Artikel 2. da die Erst in W1-Vorlage eine Kat hat, braucht dieser es nicht. Dadurch ist die Vorlage sinnlos :) Gruß Merry(Disku) 18:29, 28. Aug. 2009 (CEST)
Nadenn mach halt nen SLA =)--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 18:31, 28. Aug. 2009 (CEST)
Erstmal weitere Meinungen einholen. Gruß Merry(Disku) 18:32, 28. Aug. 2009 (CEST)