Vorlage Diskussion:Dokumentationsseite

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurück-zur-Vorlag-Link[Bearbeiten]

Ist dieser Link (derzeit erste Zeile) wirklich notwendig? Immerhin wird ja direkt in dem Text darunter fett gedruckt schon zurückverlinkt.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:02, 29. Jun. 2011 (CEST)

Oh, das habe ich nicht gesehen; von mir aus revertieren --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:06, 29. Jun. 2011 (CEST)
Erledigt--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:17, 29. Jun. 2011 (CEST)

Sinnhaftigkeit der Dokus[Bearbeiten]

Ich möchte darauf hinweisen, dass Dokus keinen Sinn haben, wenn man an Vorlagen rumfummelt und dann die Dokumentation nicht anpasst. Dann können wir uns das gleich sparen. Denn keine Doku ist wahrscheinlich noch besser als eine fehlerhafte. Also entweder müsst ihr euch mal da immer dran erinnern, dass dokumentiert wird oder ihr lasst die Dokus ganz sein ;-) Letzteres wäre natürlichs chade, da ich da viel Zeit investiert habe. --Merry(Disku) 22:43, 15. Okt. 2012 (CEST)

Ärgerlich ist vor allem, dass existierende aber unvollständige Dokus nicht mehr als unfertig gelistet werden.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 01:44, 16. Okt. 2012 (CEST)
fertigt mir jemand ne liste an?4 augen sehen mehr als 2. ich tu das dann auf die liste mit meinen langzeitprojekten.--sniGG why so serious? 04:45, 16. Okt. 2012 (CEST)