Vorlage Diskussion:BotNav

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Kategorie in der Botnav?[Bearbeiten]

In der Botnav sind zwei Bots als inaktiv geführt, wobei das eigentlich technisch gesehen nicht ganz stimmt. Sowohl GalakBot, als auch TiraBot sind nicht wirklich inaktiv. Beide sind wohl jederzeit in der Lage arbeiten zu verrichten. Allerdings wird es wohl eher schwer Tiramon für simple Bottasks zu begeistern und Merry/Arb sind wohl meist vor mir da. (Wobei ich aktuell wohl sogar aktiver bin als Arb.) Jedenfalls sind beide nicht wirklich inaktiv, aber so richtig aktiv sind wohl beide auch nicht immer richtig. Man könnte zwar beide nach aktiv verschieben, aber wäre das dann die beste Lösung? Ich bin mir da unsicher, also Disku. -- Galak cry here 13:16, 27. Sep. 2015 (CEST)

Als aktiv versteh ich nicht nur das sie "ansprechbar" sind sondern auch das sie was tun (also in der RC abundzu auftauchen). Z.B. eine "Erst in W1" Ersetzung oder die Anwendung der Wartungsskripte im Wiki etc. Demnach sind sie für mich inaktiv, ich würds so lassen.--schönen September, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 12:58, 28. Sep. 2015 (CEST)
Da ich deinen Bot gerade in der RC sehe und du ja vor einigen Wochen hier auch wieder was aktiver geworden bist, könnte man deinen schon wieder auf aktiv stellen mMn ^^--schönen September, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:00, 28. Sep. 2015 (CEST)
Okay nach den Kriterien habe ich mal eben neu sortiert. TiraBot ist demnach auch aktiv, da er inzwischen automatisch im Wiki arbeitet und durchaus hin und wieder mal was sperrt. AndoBot war seit Jahren nicht im Einsatz und da ich von Merry ebenfalls seit einem Jahr keinen Edit sehe, ist auch der erstmal inaktiv. -- Galak cry here 20:24, 28. Sep. 2015 (CEST)